Hinweis: Um die korrekte Darstellung der Seite zu erhalten, müssen Sie beim Drucken die Hintergrundgrafiken erlauben.
  • De
  • En

erstellt von Pauline Lörzer

Frohe Ostern

Normalerweise würde um Ostern der große Frühlings- und Ostermarkt im Hof des Stadtmuseums stattfinden. Viele ehrenamtliche Helfer packen jedes Jahr mit an. Im Lehmbackofen wird allerlei leckeres gebacken.

Dieses Jahr muss er leider erneut abgesagt werden. Auch die zwei Sonderausstellungen bleiben vorerst hinter verschlossenen Türen.

Wir wünschen Ihnen dennoch ein schönes und besinnliches Osterfest und vor allem viel Gesundheit.

Wir hoffen, Sie im Laufe des Aprils wieder im Museum begrüßen zu dürfen.

Bitte halten Sie sich an die AHA Regeln und Bestimmungen der Allgemeinverfügung, damit wir alle bald wieder öffnen können.

Die Sonderausstellung "Hausgeister - auf den Spuren fast vergessener Gestaten" wartet auf ihre Eröffnung.

Die Sonderausstellung "Ach du meine Nase! - Die Pittiplatschsammlung der Familie Gerstmann" verlängert!

Das Museum erreichen Sie bei Fragen weiterhin über museum.camburg@googlemail.com oder unter 036421/22188.

Wir beantworten dennoch alle Anfragen zeitnah.